Hallo Zapffreunde!

Liebe Zapffreunde,

hiermit begrüße ich Euch herzlich auf meinem neuen Blog „Selbstgezapft.de“! Hier dreht sich alles ums Selberzapfen! Egal ob Pils, Weizen, Guinness, Cider, Cola oder Mineralwasser – alles was euch zum Thema „Selber zapfen“ interessiert soll hier einen Platz finden.

Warum ich diesen Blog ins Leben gerufen habe? Das könnt ihr am besten hier nachlesen!

Meine Herzenssache ist jedoch klar: Ihr werdet gemeinsam mit mir eine Guinness-Zapfanlage selbst bauen. Alles dazu findet ihr in meinem Blog und von Zeit zu Zeit auch auf der Startseite.

Habt ihr Lust euch zu beteiligen? Egal ob eine Frage, die eigenen Erfahrungen oder Anregungen. Im Forum bist du herzlich Willkommen!

Viel Spaß beim Stöbern! Ich freue mich über Kommentare und Anmerkungen! Wenn ihr selbst etwas beitragen oder eure Projekte vorstellen wollt dann schreibt mich einfach an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.